BABYBOOM


 

Großes Glück

kann so klein sein

 

Für mich sind es ganz besondere Momente, wenn mich meine Brautpaare  anrufen und mir freudig erzählen, dass sie Nachwuchs erwarten.

Wenn ich dann ihre Süßen oft schon kurz nach der Geburt fotografieren darf geht mir jedes mal das Herz auf.

 


hochzeitplus in Mainz

Auch dieses Jahr bin ich am 7. ud 8. Oktober wieder auf der hochzeitplus-Die Hochzeitsmesse im Rhein-Main-Gebiet und erzähle euch gerne alles, was ihr über mich und meine Arbeit wissen möchtet.

Ich freue mich schon auf euch!


_MG_7210

vom zustand des schwebens

Schon vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen die Jungs von Antario zu fotografieren.

Natürlich war ich auch mit dabei als sie jetzt ihr erste EP mit ganz wundervollen Liedern herrausgebracht haben. Anhören und kaufen ist ein absolutes Muss!

https://www.facebook.com/antariomusik

Kleiner Tipp, bald gibt es das ganze auch auf Vinyl!


_E8A9994

Schön dekorieren kann so einfach sein

Wenn man selber heiratet lernt man viele tolle Menschen und Geschäfte kennen.

Eine davon ist die liebe Tatjana von Dekoservice Kaisler aus Weisenau.

Sie hat vieles was man für eine DIY Hochzeit braucht, von der Stuhlhusse, über Tischdecken bis hin zum Streukörbchen für die Blumenkinder und das alles zum leihen für einen tollen Preis.

Schaut mal vorbei

http://dekoservice-kaisler.de/


4b

Happily Ever After

Die Liebe ist unser wahres Schicksal.
Wir finden den Sinn des Lebens nicht alleine
wir finden ihn miteinander.

Thomas Merton

Und so heiratet auch mal eine Hochzeits-Fotografin und ändert ihren Nachnamen.

Somit wird aus Niessing ganz schnell Emmel und aus mir eine glückliche Ehefrau!


_X6A0263

full entertainment

Ihr sucht noch Unterhaltung für Eure Hochzeit, ein Familienfest oder die Firmenfeier, das seid Ihr bei Ingo Knito genau richtig. Mit viel Witz, Charme und Überraschungsmoment sorgt er bei jedem für gute Laune!

www.ingo-knito-comedy.de


Vorderseite

Tag der offenen Tür bei Fuhr Catering

Hallo meine lieben Blog-Besucher

am 26. Januar werde ich beim Tag der offenen Tür bei Fuhr Catering in Bretzenheim/Nahe mit einem kleinen Stand vertreten sein.

Von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr habt ihr die Gelegenheit euch  die wunderbaren Räumlichkeiten anzusehen und die Planung für eure kommende Feier zu besprechen.

Ich und das Team von Fuhr Catering  freuen uns auf euren Besuch

 

 


Leuchtkasten

MIENOGRAPHIE

Wer sich schon gefragt hat, was mein Geschäftsname MIENOGRAPHIE bedeutet:

 

Es setzt sich aus meinem Spitzenamen Mien, oder auch Miene und meiner Berufung, der  Photographie zusammen.


Messe-Impression

hochzeitplus in Mainz

Mein erster Messestand!

Am 4. und 5. Januar 2014 war ich zum ersten mal als Aussteller auf einer Hochzeitsmesse

Es waren so viele nette und an meiner Arbeit interessierte Paare an meinem Stand, es war absolut überwältigened und eine tolle Erfahrung.

Einen riesengroßes Dankeschön an alle die mir so fleißig geholfen haben!


Deko-Weihnachten

Es weihnachtet sehr!

Hier mal eine etwas andere Idee für weihnachtliche Dekoration.

Da ich dieses Jahr keine Lust auf einen klassischen Weihnachtsbaum hatte, habe ich mir in einer Obstplantage einen abgebrochenen Ast gesucht und ihn mit einer Lichterkette und Christbaumschmuck behängt.


_MG_7875

MARACUJA TORTE

Zum Geburtstag meines Liebsten

gab es dieses Jahr eine Maracuja Torte


_MG_8202

WILLKOMMEN HERBST, GUTEN TAG HOMEPAGE, HALLO BLOG

Ihr findet viele schöne Bilder auf meiner Homepage, schaut mal vorbei: www.mienographie.de